Startseite » Presse » Pressemitteilungen » Alle archivierten Pressemitteilungen im Überblick
Archiv

Alle archivierten Pressemitteilungen im Überblick

Portrait Justizministerin Eva Kühne-Hörmann
12.10.2016
Eva Kühne-Hörmann: „Kinderehen darf es in Deutschland nicht geben“
Justizministerin Eva Kühne-Hörmann hat sich heute erneut für ein Verbot von Kinderehen in Deutschland stark gemacht. „Kinderehen darf es in Deutschland nicht geben“, so die Ministerin am Rande des Plenums.
Portrait Justizministerin Eva Kühne-Hörmann
30.09.2016
Justizministerin überreicht Bundesverdienstkreuz an Albrecht Kanngießer aus Wanfried
„Es ist mir eine große Freude, dass ich Ihnen, lieber Herr Kanngießer, heute das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland überreichen darf."
Logo zum Kommunalinvestitionsprogramm: Hessen-Löwe mit Bauschaufel.
30.09.2016
Zwei Förderzusagen an Gemeinde Modautal
Die Gemeinde Modautal investiert mit der Unterstützung des Landes Hessen 130.000 Euro zugunsten ihrer Bürger.
Tag der offenen Tür im Hessischen Ministerium der Justiz
19.09.2016
Tag der offenen Tür: Besuchen Sie uns!
Am Samstag, den 24. September 2016, öffnet das Hessische Ministerium der Justiz zum Tag der offenen Tür der Landesregierung von 10:00 bis 19:00 Uhr seine Pforten.
Verdienstorden am Bande für Herren.
16.09.2016
Reinhold Becker aus Heppenheim-Sonderbach erhält Verdienstmedaille der Bundesrepublik Deutschland
Justizstaatssekretär Thomas Metz überreichte heute Herrn Reinhold Becker aus Heppenheim-Sonderbach die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

Seiten