Leichte Sprache

Bild
Internet-Seite auf einem Computer-Bildschirm.

Herzlich willkommen

Dies ist die Internet-Seite www.justizministerium.hessen.de.

Die Internet-Seite ist von dem Justiz-Ministerium in Hessen.

 

Wir haben Texte in Leichter Sprache geschrieben.

Sie möchten einen Text in Leichter Sprache lesen?

Das geht so:

In der Liste steht das Thema von dem Text.

Klicken Sie auf den Link.

Dann kommen Sie zu dem Text in Leichter Sprache.

Bild
Eine Tastatur für den Computer

Hier fehlen noch Texte.

Die Texte sind leider noch nicht alle fertig.

Das tut uns leid.

Wir schreiben die neuen Texte für Sie fertig.