Leichte Sprache

Bild
Internet-Seite auf einem Computer-Bildschirm.

Herzlich willkommen

Dies ist die Internet-Seite www.justizministerium.hessen.de.

Die Internet-Seite ist von dem Justiz-Ministerium in Hessen.

Dieser Mann leitet eine Firma.

Infos über unsere Arbeit

Unsere Aufgaben

Die Justiz-Ministerium hat viele Aufgaben in Hessen.

Auf unserer Internet-Seite schreiben wir über unsere Aufgaben.

Das ist der Link für den Text.

Ein Heft mit Informationen.

Allgemeine Infos

 

Eine Frau im Rollstuhl durchbricht eine Sperre.

Eine Barriere melden

Können Sie etwas auf unserer Internet-Seite nicht verstehen?

Aber wollen Sie das gerne verstehen?

Dann können Sie uns eine Barriere melden.

Das ist der Link für den Hilfe-Text.